Der Hilgenhof
Der Hilgenhof

Flotte Deern

Flotte Deern *2009

Oldenburger

St.Pr.A.

Stute, braun

Clintord x Landfrieden

Züchter: Theo Dumstorff

 

 

 

Flotti ist uns quasi über den Weg gelaufen. Wir sind mit dem Gedanken zu Ihrem Züchter und gutem Freund Theo Dummtorff gefahren, um eine Zuchtstute (Cuba Libre's Mutter) zu kaufen.

Von dieser konnte und wollte sich Theo aber noch nicht trennen.

Theo zeigte uns darauf hin eine junge Stute die bei seinem Bruder im Stall untergebracht war.

In einem kleinen Auslauf wurde sie laufen gelassen und wir bauten einen Sprung auf.

Ihre Sprungtechnik gefiel uns sofort und auch ihr liebes Wesen.

Nach kurzen Verhandlungen waren sich alle einig und schon einige Tage später, fand Flotti ihr neues Heim in unserem Stall.

Wir haben sie auf die Stutenleistungsprüfung vorbereitet, auf der sie die Staatsprämienanwartschaft erhielt. Über den Winter wird sie nun optimal gefördert, damit Flotti in der neuen Saison in ersten Jungpferdeprüfungen starten kann.

 

Aktuelles

*neue Verkaufspferde*

 

*Für 2019 sind beide Zuchtatutenntragend, "Frenchperle" vom Zukunftsstar "Bon Vivaldi" und unsere "Flotte Deern" von Ogano*

 

*Fohlen aus Flotte Deern geboren "Farina Royal" von Ogano. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anna Hilgen