2020052619-3441.JPG

Fürstin Royal H.

Unsere Diva

 *2015

Oldenburger 

Stute, Fuchs

Sezuan x Frenchman

Züchter: Wolfgang Hilgen

Der Geheimtipp hieß Sezuan, der Hengst der bis dato noch recht unbekannt war, ist inzwischen 3 maliger Weltmeister der Dressurpferde und auf Grand Prix Niveau angekommen.

Dieser Hengst sollte es in der nächsten Anpaarung zwischen Frenchperle werden. Anna hat uns diesen Tipp gegeben. 

Heraus kam 2015 ein wunderschönes langbeiniges Stutfohlen mit einem so schönen Kopf und Gesicht das wir gleich alle verliebt waren.

Sie war von Anfang an sehr groß und fand auch recht schnell Beachtung in Züchterkreisen.

 

Wir mussten einige Kaufangebote ablehnen, da wir selbst viel zu gespannt waren, wie sie sich entwickeln würde. 

Übrigens waren wir so glücklich mit der Anpaarung, das auch das nächste Fohlen eines aus Sezuan werden sollte, die Schwester ist eine wunderschönes Rappstütchen geworden mit dem Namen Fräulein Royal H.

Die Fürstin entwickelt sich gut jedoch ist sie eine Diva. Anna hat sie auch bereits auf Turnieren vorgestellt und platziert.

 

"Fürstin Royal H." ist für 2022 tragend  von Iron, wir sind sehr gespannt und freuen uns auf den hoffentlich gesunden und munteren Nachwuchs. 

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/17

Fürstin Royal H. unter dem Sattel