Der Hilgenhof
Der Hilgenhof

Kalido H.

Kalido H. *2008

Deutsches Reitpony

Rappe, Wallach

Kennedy WE x Victorias Colano

Züchter: Wolfgang Hilgen

 

Wir nannten den kleinen Kerl liebevoll Kalle oder Karlchen. Er wurde bei Jantje Gerdes Fürup schonend angeritten und bei uns durch Mareike Weise weiter ausgebildet und gefördert. Er konnte auf jedem Turnier brillieren. Sogar in Rastede 2012 in der Reitponyprüfung hat er sich einen guten Platz im Mittelfeld gesichert. Die vielen Zelte und Buden, Musik und alles Drumherum machten ihm nichts aus. Mit knapp 4 Jahren konnte er bereits fliegende Wechsel springen ohne Probleme und hat sich bei der Ausbildung immer gut angestellt. 

 

 

**Kalle hat seit Ende Mai 2015 eine neue Besitzerin die ihn schon jetzt ganz fest in ihr Herz geschlossen hat. Die beiden wachsen jeden Tag mehr zusammen und das Springen macht ihnen besonders viel Spaß.

Wir drücken den beiden ganz fest die Daumen für ihre gemeinsame Zukunft und viele sportliche Erfolge.

Aktuelles

*neue Verkaufspferde*

 

*Für 2019 sind beide Zuchtatutenntragend, "Frenchperle" vom Zukunftsstar "Bon Vivaldi" und unsere "Flotte Deern" von Ogano*

 

*Fohlen aus Flotte Deern geboren "Farina Royal" von Ogano. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anna Hilgen