Der Hilgenhof
Der Hilgenhof

Verkaufspferde

Flotte Deern *2009
Oldenburger
St.Pr.
Stute, braun
Clintord x Landfrieden
 
Sportliche Erfolge im Springen bis M**
Stutenleistungsprüfung Endnote 7,85
​​​​​​​gekörter Vollbruder, sehr erfolgreicher Stutenstamm 
 
Wir verkaufen unsere St. Pr. Stute hoch erfolgreich im Springen bis zur Kl. M** (S-gelaufen) aktuell tragend für 2020 von Ogano. Stute wird aber ohne das Fohlen verkauft, dies kann seperat erworben werden. 

"Flotte Deern" hatte 2019 ihr erstes sehr vielversprechendes Stut-Fohlen, Sie ist eine sehr liebevolle Mutter und sehr brav im Umgang, stand mit einer anderen Stute mit Fohlen auf der Weide, sehr verträglich. 
Alleine stehend oder in der Herde stets korrekt im Umgang. 
 
Das Fohlen im Bauch kann dazu erworben werden. 
Sollte nur die Stute gekauft werden, ist die Stute ab ca. Oktober 2020 nach dem absetzen verfügbar. Wenn das Fohlen dazu erworben wird, natürich ab sofort verfügbar. 

Flotte Deern wurde aufgrund einer Sehnenscheidenentzündung in die Zucht genommen. Aktuell wird sie natürlich nicht geritten ist aber an der Hand und im Paddock lahmfrei. Daher können wir uns auch vorstellen, dass sie wieder zum reiten angeschoben werden kann. 


5900EUR

 

Aktuelles

*neue Verkaufspferde*

 

*Für 2019 sind beide Zuchtatutenntragend, "Frenchperle" vom Zukunftsstar "Bon Vivaldi" und unsere "Flotte Deern" von Ogano*

 

*Fohlen aus Flotte Deern geboren "Farina Royal" von Ogano. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anna Hilgen