Der Hilgenhof
Der Hilgenhof

Kenneth H.

Kenneth H. *2009

Deutsches Reitpony

braun, Hengst

Kennedy WE x Victorias Colano

Züchter: Wolfgang Hilgen

 

ACHTUNG! Wir sind auf der Suche nach diesem Hengst/Wallach, da uns die bisherigen Eigentümer nicht mitteilen konnten/wollten wo er gelandet ist. Bekannt ist uns nur das die neuen Eigentümer aus Süddeutschland kommen und Hengsthalter sind.

 

DE  435350016109

 

Kenneth H. ist das dritte Fohlen was Larina uns geschenkt hat Ein kleiner feiner hübscher Kerl mit viel Ausstrahlung und tollen GGA. Da wir ihn als Hengst hier aber nicht halten konnten, haben wir ihn auf den Mühlentagen in Lindern nach Bunde verkauft. Dort wollte man ihn weiter fördern und zur Körung vorstellen. Daraus ist leider nichts geworden, s.o. Wir hoffen, dass Kenneth H. ein schönes neues zu Hause gefunden hat und würden uns sehr freuen etwas über ihn zu hören oder lesen!  

Aktuelles

*neue Verkaufspferde*

 

*Für 2019 sind beide Zuchtatutenntragend, "Frenchperle" vom Zukunftsstar "Bon Vivaldi" und unsere "Flotte Deern" von Ogano*

 

*Fohlen aus Flotte Deern geboren "Farina Royal" von Ogano. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anna Hilgen