Der Hilgenhof
Der Hilgenhof

Ginny

Ginny *2002

Oldenburger

braun, Stute

Get Smart x Akzentus

Züchter: Achim Seegert

 

Ginny war Anna's zweites Großpferd nach Frenchperle. Die Stute haben wir im Alter von 5 Jahren gekauft. Die beiden hatten viele Erfolge in der ersten Saison in Jungpferdeprüfungen.

Im Alter von 6 Jahren ist Ginny mit Anna ihr erstes M-Springen gestartet.

Die beiden haben unter anderem 3 Vereinsmeisterschaften gewonnen bzw. waren platziert.

Teilnahme am Jugenchampionat in Vechta, im Springen der Klasse L. Kreismeisterschaften mit Mannschaft gewonnen. Teilnahme bei den Oldenburger Pferdetagen im Springen der Klasse L.

Sowie etliche Platzierungen in vielen Springprüfungen.

Ginny wurde später von Heinz-Hermann Decker erfolgreich in Springprüfungen der Klasse M vorgestellt und im Anschluss an diese erfolgreiche Saison an einen jungen Nachwuchsreiter nach Uelzen verkauft.

Dort ist sie mittlerweile sehr erfolgreich.

Aktuelles

*neue Verkaufspferde*

 

*Für 2019 sind beide Zuchtatutenntragend, "Frenchperle" vom Zukunftsstar "Bon Vivaldi" und unsere "Flotte Deern" von Ogano*

 

*Fohlen aus Flotte Deern geboren "Farina Royal" von Ogano. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anna Hilgen