Der Hilgenhof
Der Hilgenhof

Feengold H.

Feengold H. *2010

Oldenburger

Fuchs, Stute

Sirlano x Frenchman

Züchter: Wolfgang Hilgen

 

Nachdem wir Frenchperle aus dem aktiven Sport genommen und uns dazu entschlossen haben mit ihr zu züchten war es spannend einen passenden Hengst zu finden. Hengstkatalog um Hengstkatalog sowie das dazugehörige DVD Material wurden studiert, es wurde beraten, verworfen und dann fiel die Entscheidung auf einen Sir Donnerhall Nachkommen, Junghengst Sirlano von Ludwig Kathmann.

Die erste Geburt von Frenchi war einfach, sie hat ihre Sache als frischgebackene Mutter sehr gut gemacht.

Fee wie wir sie heute nennen, hatte endlos lange Beine und war von Anfang an zuckersüß. Wir hatten eine schöne Zeit mit ihr. Das einreiten wurde von Svenja Bergner gemacht und sie war mit Fee sehr zufrieden. Heute lebt Fee bei Charleen in der Nähe von Ganderkesee, die beiden haben sich gesucht und gefunden. 

 

Aktuelles

*neue Verkaufspferde*

 

*Für 2019 sind beide Zuchtatutenntragend, "Frenchperle" vom Zukunftsstar "Bon Vivaldi" und unsere "Flotte Deern" von Ogano*

 

*Fohlen aus Flotte Deern geboren "Farina Royal" von Ogano. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anna Hilgen